EZGI KEBAP RESTAURANT

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 125 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Ezgi Kebap Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 18:39 2 Cola Zero wurden vergessen zu liefern
4 Apr 2024 um 20:43 Es war weit mehr als 90 Minuten und das für eine Döner Box und Dürum .. die Qualität ist ok wenn auch die Portionen nicht wirklich gross sind .. allerdings war es dann KALT als es ankam.. also alles in allem sicher nicht wieder ..
16 Mär 2024 um 22:08 Habe einen Kalb Kebab bestellt bekomme Huhn und das Huhn war auch fast roh
16 Mär 2024 um 20:58 Habe um 18:50 h Bestellung, mittlerweile ist es 20:57 h und habe noch immer meine Bestellung nicht erhalten!! Habe im Restaurant angerufen, die Dame am Telefon meinte das es nicht mit ihnen zutun hat das ich bei lieferando anrufen soll!
16 Mär 2024 um 19:27 Zu lange gedauert und das Essen war kalt
28 Feb 2024 um 10:37 Eine Frechheit!! Habe eine normale 33cm Pizza bestellt, bekam eine Minipizza die noch dazu kalt geliefert wurde!! Nie wieder! Spart euer Geld lieber
24 Feb 2024 um 13:26 Nie nie wieder bestelle ich mir was von dort !!!!! Pfui!!!!
24 Feb 2024 um 7:25 Lahmacun hatte Käse drinnen und Service war falsch, Salat sollte seperat sein nicht in lahmacun
21 Feb 2024 um 22:20 2 stunden gewartet